Frank Meinert – Speaker

Möchten Sie einen kurzweiligen und informativen Vortrag mit Speaker Frank Meinert erleben?

Seine Vorträge begeisterten bereits viele Zuhörer von Wien, Hamburg bis New York. Zentrales Thema ist der Erfolg von Fach- und Führungskräften. Dahinter steckt die Überzeugung, dass eine Organisation nur erfolgreich sein kann, wenn sie dafür sorgt, dass ihre Fach- und Führungskräfte erfolgreich sind.

Frank Meinert arbeitet mit dem, von ihm entwickelten, Konzept „Erfolgshand“. Die Hand und die einzelnen Finger sind dabei eine Metapher für die verschiedenen Erfolgsfaktoren.

Das Konzept wurde 2013 mit dem Trainerpreis des BaTB (Bund ausgebildeter Trainer und Berater) ausgezeichnet. Außerdem wurde Frank Meinert 2016 für seinen Vortrag „Erfolgshand – Erfolg braucht Struktur“ mit dem Gold Award der Scherer Academy bedacht.

Die Vorträge dauern zwischen 9 und 90 Minuten.

Frank Meinert (Mitte) wird für seinen Vortrag „Erfolgshand – Erfolg braucht Struktur“ mit dem Gold Award der Scherer Academy ausgezeichnet. Preisverleihung in Bernkastel-Kues mit Kerstin Scherer (links) und Hermann Scherer (rechts).